Veranstaltungen

Liebe Freunde und Gäste unseres Weinausschanks,

leider müssen wir den Weinausschank erstmalig nach fast 9 Jahren absagen bzw. schließen.

wein-himmelfahrtDas Weinberghaus kann die stetig wachsenden Gästezahlen nicht mehr mit dem gewohnten Ambiente und ursprünglichen Charakter dieses schönen Ortes in Einklang bringen. Wir sind mit dem Eigentümer übereingekommen, den Weinausschank zunächst auszusetzen. Nun heißt es für uns, eine Pause einzulegen und bei einem guten Glas Wein über neue Wege nachzudenken.

An dieser Stelle vielen Dank an alle, die uns über so lange Zeit so großartig begleitet und unterstützt haben, vom Kuchen backen, Kinder betreuen, Wein ausschenken bis zum Abwasch.

Wer trotzdem ein Glas Klitzsch & Hendrich Wein genießen möchte (in Kürze gibt es übrigens auch unseren ersten Traminer Tresterbrand),

es sind noch Flaschen 2012er Riesling im Weinkeller…Zum Genießen